Lade Karte....

Datum/Zeit
19.09.2015
10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort
TZG Gersthof

Kosten

57,-

Frühbucher-Rabatt:

xxx


Wie geht es Dir, wenn Du Dich im Spiegel sieht?

Was kommt Dir in den Sinn?

Siehst Du mehr Falten, eine schlaffere Haut oder Fettpölsterchen, die Du lieber nicht an Dir hättest?

Was ist mit all dem Hype um die perfekte Figur? Was ist Deine echte Sehnsucht und welche ist durch die Medien geprägt?

Und ist unser Körper nur die Oberfläche, wie geht es unserem Körperinneren?Perfekter_Körper_Workshop_Fotocredit_Julia_Caesar

Das sind nur einige Fragen, mit denen wir uns an diesem Tag beschäftigen.

Und es geht um die zentrale Essenz und diese tief in uns sacken zu lassen, sie atmen zu dürfen, es geht um die Essenz:

Dass wir immer zu jedem Zeitpunkt den richtigen Körper haben, den perfekten Körper haben!

Unser Körper ist genauso ein Spiegelbild unseres Selbst wie uns Situationen und Menschen unsere Spiegel vorhalten.

Womit ist dieser Tag u.a. gefüllt:

  • Wir begegnen mit Spiegeltechniken unserer Verurteilung uns selbst gegenüber
  • Wir können uns erlauben, dankbar gegenüber unserem Körper zu werden.
  • Wir werden in Kontemplation gehen mit der wunderbaren Tarotkarte “Die Königin der Scheiben” (sie dient uns als Ausgangspunkt einer Meditation, Du musst nichts über Tarot wissen oder damit vertraut sein, wir abreiten mit der bildlichen Darstellung).
  • Es geht um Glaubenssätze rund um das Thema Essen.

Dafür habe ich spezielle Übungen für diesen Tag vorbereitet.

Und es wird auch einen Exkurs geben, der mit dem Zentrum unserer Gesundheit innen wie außen zu hat: Unserem Magen-Darm
Wir gehen dem nach, was uns eigentlich Botschaften sagen wollen, die uns auf den Magen schlagen.
Wir gehen aber ebenso dem nach, was wir unserem Darm Gutes tun können, so dass wir los lassen können.

Lass Dich überraschen, von tiefen Einsichten, lass Dich führen von Deiner inneren Weisheit, lade die Lebensfreude dazu ein und lass Dich tragen von einer großartigen Gruppenenergie!
Das ist ein Selbsterfahrungsworkshop nur für Dich!

Was Du brauchst:
Schreibzeug
Bequeme Kleidung, so dass Du Dich wohl fühlst

Für Seminargetränke (Wasser, Tee) sorge ich.
Es wird eine Mittagspause geben: Gerne möchte ich diese mit Euch gemeinsam gestalten, so dass jede/r etwas mitbringt für die Gemeinschaft.

Verbindliche Anmeldung via eMail bis zum 12.09.2015
Teilehmeranzahl: 5-10

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.