Lade Karte....

Datum/Zeit
21.10.2015
18:30 bis 20:00

Veranstaltungsort
Greisslerei 8

Kosten

--

Frühbucher-Rabatt:

--


Tarot ist weit mehr als Zigeuner-Wahrsagerei auf dem Jahrmarkt.

Archetypen im Tarot Wien Augsburg

Dieser Abend zeigt einen von vielen Zugängen zu diesem unglaublichen reichen Feld des Tarot.
Die Kombination aus Numerologie und Tarot macht es möglich, dass man anhand des Geburtsdatums seinen Tarot-Archetyp errechnen kann.

Ähnlich astrologischen Tierkreis-Zuordnungen, bekommt man durch das Ausrechnen des eigenen Tarot-Archetyps einen tieferen Zugang zu sich selbst, zu seinen Potentialen und Geschenken.

An diesem Abend geht es um einen kurzweiligen Einblick in die verschiedenen Archre-Typen, die einladen seine eigenen Stärken und Schwächen und sein Potential besser zu verstehen und in sein Leben zu integrieren.

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.