Lade Karte....

Beziehungen

Datum/Zeit
02.04.2016
10:00 bis 18:00

Veranstaltungsort
Therapie Zentrum Gersthof

Kosten

50,00 Euro pro Person

Frühbucher-Rabatt:

---


Tarot bietet einen großartigen Zugang über die Archetypenlehre hin zu mehr Gestaltungsmöglichkeiten in persönlichen Beziehungen.

Wie verhält sich z.B. der Kaiser in Beziehungen?
Und was passiert wenn er auf die Hohepriesterin stößt?

Tarot und Beziehungen Workshop in Wien

  • Was für ein Beziehguns-Archetyp bin ich?
  • Welches Geschenk bringe ich durch meinen Archetyp in meine Beziehungen?
  • Wie kann ich meine Beziehungen harmonischer gestalten, weil ich weiß, wer ich bin und wer mein Gegenüber?
  • Was spiegle ich jemand anderem und was kann wiederum ich selbst aus Begegnungen lernen?
  • Diesen Fragen gehen wir u.a. an diesem Tag nach. Und das nicht nur in Liebesbeziehungen – jetzt wo es langsam Frühling wird ;-)

    Jeder weiß dann seinen Archtetyp im Tarot und kann sich besser in Beziehungen hineinversetzen und Lösungen finden für seine Beziehungsmuster.

    Es wird auch Zeit geben für eine Kurzlegung für jeden Teilnehmer.

    Grundkenntnisse sind nicht nötig, man kann, aber man muss für den Workshop kein eigenes Tarotset besitzen.

    Dieser Workshop ist für Tarot-neugierige Neulinge und gleichermaßen für Fortgeschrittene, denn hier werden Blickwinkel präsentiert, die in der gängigen Tarotliteratur nicht zu finden sind.

    Ablauf:
    Einfinden ab 9:45 Uhr, pünktlicher beginn um 10:00 Uhr, geplantes Ende ca. 18:00 Uhr
    Wir machen eine Mittagspause – dazu kann jeder etwas für die Gemeinschaft mitbringen, so dass wir ein kleines buntes kulinarisches Buffet genießen können.
    Um Anmeldung telefonisch oder per eMail wird gebeten bis spät. 1 Woche vorher – bei mind. 5 Teilnehmern findet der Workshop statt.

    Kosten : 50,00 Euro pro Person

    Natascha Pfeiffer

    Über Natascha Pfeiffer

    Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.