Lade Karte....

Vortrag

Datum/Zeit
16.12.2014
19:30 bis 21:00

Veranstaltungsort
TZG Gersthof

Kosten

10,- Euro p.T.

Frühbucher-Rabatt:

nur Abendkasse


Vorausschau auf das 2015 mit Tarologie

Tarologie verbindet die Zahlenkunde (Numerologie) mit dem uralten Wissen der kollektiven Symbolik wie man sie in den Tarotkarten findet.

Eine Rückschau und Vorrausschau aus Tarotsicht mit kollektiven Jahreskarten

Details:
Mit der Numerologie kann man kollektive Jahreskarten errechnen. Über diesen Zugang erhalten wir einen Einblick, welche Themen uns im kommenden Jahr 2015 erwarten werden. Welche Herausforderungen warten auf uns? Welche Themen wollen angeschaut werden? Welche Energien sind begünstigt? Wo sollte man aufpassen? Und wo darf man bestimmte Dinge einfach mit Humor betrachten?

Und was war kollektiv dieses Jahr los? Welche kollektive Jahreskarte hat uns 2014 begleitet? Welche Themen neigen sich dem Ende und bieten die Chance für ein eigenes Resumee. Durch diese “Rückschau” können uns hier und da noch Themen eröffnet werden, die wir uns gezielt noch anschauen können, um das Jahr gut abzuschließen.

Wie war das Eremiten-Jahr und was wird uns das Magier-Jahr 2015 bringen? Diesen Fragen gehen wir an diesem Abend nach!

Dieser Zugang hat nichts mit Ja-Markt-Vorhersage zu tun, wie uns sonst häufig Tarot begegnet sein könnte.
Über diesen Zugang des kollektiven Wissens bekommt Tarot eine ganz andere Tiefe, einen Ansatz für Entwicklung.

Wenn möglich bitte verbindlich anmelden, dann weiß ich wie viele Stühle wir brauchen ;-)

Tarot als Mittel der persönlichen Weiterentwicklung und der Innenschau ist – seit ich 13 Jahre alt bin – Teil meines Lebens.
An diesem Abend werde ich mein fast 20-jähriges Wissen ein Stück weit auspacken und Euch in die wunderbare Welt der kollektiven Jahreskarten einführen.

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.