Lade Karte....

Datum/Zeit
23.05.2015 bis 24.05.2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Sonnentor Seminarzentrum

Kosten

240,- Euro

Frühbucher-Rabatt:

xxx


Stress gehört zu unserem Leben wie das Atmen.

Stress hat auch unsere Evolution gefördert.

Stress allein ist nicht das Problem.

Stress wird erst im Übermaß zum Problem, wenn wir gefangen sind von immer wiederkehrenden Gedanken und Emotionen, die uns stressen, die uns Angst machen, die uns dauerhaft immer wieder aufs Neue bedrücken.

In diesem Seminar werden wir auf die ganz individuellen Stressquellen im Alltag ein gehen und was sich psychisch und auch biochemisch mit uns anstellen.

Es bleibt aber nicht nur bei der Theorie – sondern es geht auch darum, schon in diesem Seminarwochenende ganz real Entspannung, Ent-Stressung zu erfahren, Übungen kennen zu lernen, die auch im Alltag dauerhaft helfen können.
Wir werden 4 spezielle Expansion-Techniken kennen lernen und direkt erfahren, die unserem System eine Transformation vom Stress hinzu mehr Freude, Weiter und Leichtigkeit ermöglichen.
Diese Zustände ermöglichen es uns, im Alltag dauerhaft eine stabile Resilienz gegenüber neuen stressigen/belastenden Erfahrungen und Situation aufzubauen.

Die Expansion Methode ermöglicht es uns, aus solides Fundament für unsere Stressbewältigung zu entwicklen.

Wir werden zum Fels in der Brandung unseres eigenen Lebens.

Wir können erkennen und direkt erfahren, dass Stress zu einer Quelle von Energie für uns werden kann.
Stress ist nichts anderes als fehlgeleitete, fehlgeformte Energie – aber es ist Energie! Und diese können wir uns wieder positiv zu eigen machen, um neu zu schöpfen, um wieder in die Gestaltung unseres Lebens einzutauchen.

Uns geht es nicht um Stressmanagement – dann das würde bedeuten, dass man nur lernt seinen Stress zu managen. Er würde aber bleiben! Nein, wir nehmen diesen Stress, lernen ihn kennen und integrieren ihn in unser Leben.

Das Seminar ist ein Basisseminar. Das heißt, es sind keine Vorkenntnisse in der White Light Expansion Methode notwendig!

Was ist mitzubringen:
Schreibzeug und bequeme Kleidung

Zeiten: Jeweils 10:30 Uhr bis 18:00

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.