White Light Expansion als Methode ist die Möglichkeit sich auf allen Ebenen des Daseins auf einen psycho-transformativen Prozess einzulassen.

Klingt vielleicht komplex, wirkt sich jedoch ganz konkret auf unser ganzes Leben und unsere Lebensgestaltung aus.

Mit der White Light Methode werden durch verschiedene geführte Reisen/Techniken, die in einem meditativen und dennoch vollkommen bewussten Zustand durchgeführt werden, ungesunde Verstrickungen und Wahrnehmungen gelöst.

Erweitere Dein Bewusstsein, dehne es aus und Du wirst größer als Deine Probleme!

Die White Light Techniken dienen u.a.:

  • der Auflösung von traumatischen, emotional schmerzhaften Erinnerungen
  • der Auflösung irrationaler Gedankenverknüpfungen, die unsere Handlungen einschränken
  • der Stabilisierung, Harmonisierung und Aktivierung unseres gesamten Chakrensystems
  • der Entdeckung und Entfaltung unserer inneren Potentiale und Fähigkeiten
  • der Befreiung unserer einschränkenden Selbstwahrnehmung
  • und wer noch weiter gehen will: einer echten Entwicklung von einer alles umfassenden Spiritualität
  • [separator top=“30″ style=“dotted“]
    In den geführten Reisen erreichen wir durch die meditative Visualisierung und Ausdehnungsprozesse des Bewusstseins transformative Zustände. Wir erreichen Ebenen in uns, die vollkommen frei sind. Wir erreichen und erfahren auch körperlich, dass wir in uns die Kraft haben, größer als jedes Problem zu sein.
    Wir wachsen aus der Problem-Ebene heraus, transformieren uns auf der Körper- und Geist-Ebene und erreichen stabile weite Zustände, auf die wir uns in unserem Alltagsbewusstsein im Laufe der prozesshaften Arbeit mehr und mehr stützen können, weil sie Teil unseres Alltagsbewusstseins geworden sind.

    White Light Expansion richtet auch den Blick auf die Entwicklung unserer Fähigkeiten, die Quelle unserer Potentiale und fördert uns in kreativen Entscheidungsprozessen

    Es ist neben der Harmonisierung von ungesunden Zuständen in unserem Körper-Geist-Komplex so wichtig die Problem-Brille abzulegen und das zu fördern, zu aktivieren und zu transformieren, was uns ausmacht, was uns als kreative Schöpfer bestärkt!
    Hier zu dienen spezielle Expansion Methoden wie:

  • White Light für verborgene Erinnerungen an Kenntnisse und Fähigkeiten
  • White light für die eigene Lebensgeschichte
  • White Light für die Selbsterforschung
  • Die Frage nach den Geheimnissen des Lebens u.v.m.
  • [separator top=“30″ style=“dotted“]
    Ich gebe White Light Einzelsitzungen in Wien, Augsburg und via Skype.
    Skype mag dem einen oder anderen vielleicht befremdlich vorkommen. Ich selbst habe viele Sessions via Skype bekommen als auch geben. Das Medium mindert die Qualität und die Tiefe der Arbeit überhaupt nicht. Es ist vielmehr wunderbar über dieses Medium weiter entfernten Menschen auch über diesen Weg die tiefgreifenden Veränderungsprozesse zu ermöglichen…

    [separator top=“30″ style=“dotted“]
    Mehr zu White Light Österreich
    Mehr zu White Light Deutschland