Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.02.2020
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort
Space2be

Kosten

15,- Euro

Frühbucher-Rabatt:


Um 19.00 Uhr gibt es dann am Samstag die Möglichkeit, die Instrumente im konzertanten Rahmen zu erleben: Ein Solokonzert mit Petra Eisend und ihren verschiedenen Handpans steht unter dem Motto „Auf den Flügelschwingen des Klanges“.
An diesem Abend erklingen die eher ruhigen Seiten der Handpans, die in die Stille und damit auch zu uns selbst führen werden. Unterstützt von diversen Klang-Instrumenten können wir abtauchen und uns den inneren (Klang-)Landschaften zuwenden.

„Über 30 Jahre haben mich vor allem die west-afrikanischen und auch die afro- kubanischen Rhythmen und Instrumente durch mein musikalisches Schaffen be- und geleitet. Vor allem die Djembe wird immer einen Platz in meinem Leben haben und gehört einfach zu mir dazu.
Vor ca. 8 Jahren ist jedoch ein neues Instrument in mein Leben getreten, dessen Faszination ich mittlerweile komplett erlegen bin – Hang und Handpans sind nun die Instrumente, die sich in den letzten Jahren eindrücklich in mein Herz geschlichen haben.“
Hochkarätige Instrumente mit unterschiedlichen Charakteren und Stimmungen tragen zur einzigartigen Atmosphäre des Klangabends bei und stehen auch während der Workshops zur Verfügung: Halo, BellArt, Symphonic Steel, Leaf Sound Sculpture um nur einige Namen zu nennen.

Die Künstlerin im Netz: www.drum-experience.de
facebook/PetraEisend

Plätze sind für das Konzert begrenzt! Schnell per eMail anmelden: np@spiegelmethode.com
15,00 Euro pro Karte
Abendkasse, wenn es noch Plätze gibt!

Ich freu mich auch Dich!

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Augsburg. Einzel- und Gruppenarbeit in Augsburg und via Skype.