unendlichkeit

Seminare und Workshops bieten die wertvolle Gelegenheit, sich für einen Tag oder ein Wochenende ganz intensiv auf die Reise zur eigenen Selbsterkenntnis zu begeben.

Auf meinen Seminaren und Workshops wird neben der Theorie der Schwerpunkt auf die praktische eigene Erfahrung gelegt. Was man selbst erlebt, erfährt, kann man selbst spüren und bleibt nicht nur graue Theorie (so wertvoll diese auch ist!)

Die Tagesseminare sind Basisseminare sowohl für Spiegel-Techniken als auch für die White Light Methode.
Parallel dazu gibt es Seminare mit speziellen Schwerpunkten:

  • Die Aktivierung, Harmonisierung und Stabilisierung der Chakren. Dazu werden regelmäßig Formate angeboten, die sich jeweils einem der 7 Chakren als tiergehende Beschäftigung und Transformation widmen
  • Schwerpunkt Beziehungen
  • Schwerpunkt Körpergefühl, eigene Körperwahrnehmung, Auseinandersetzung mit determinierenden Selbsteinschätzungen wie, „Ich bin zu dick!“ oder „Ich bin nicht schön!“
  • Entfaltung des eigenen Potentials und die Entdeckung der eigenen Fähigkeiten, die in uns schlummern – hier erreichen wir freie Bewusstseinszustände, hier ist die Kraft des Lebens eine Urquelle für uns

Seminare und Workshops dienen zum einen dem Einstieg in weitere Prozesse und auch dem eigenen Vertrautmachen meiner Arbeit. Zum anderen können die speziellen Workshops auch bei schon bestehenden Einzelsitzungen eine Vertiefung auf einem bestimmten Themengebiet bieten, wodurch die Einzelarbeit wunderbar ergänzt werden kann!

Aktuelle Termine findest Du auf meiner Webseite: INTEGRAL WIRKEN…

Du findest einen Tagesworshop oder ein Wochenendeseminar spannend, kommst aber nicht aus Augsburg und die Anfahrt wäre zu weit?

Auch dann finden sich Wege, wie Du als Organisator die Möglichkeit bekommst, meine Arbeit in Deine Nähe zu holen. Melde Dich gerne! Ich freue mich, Dich kennen zu lernen und Deine Wünsche und Themen mit Deiner Gruppe zu besprechen. Wir können die Details und auch Ihre Themenschwerpunkte (Basisseminare, körperliche Symptome, abnehmen/Körperwahrnehmung, Geldfluss, Familienkonflikte, Liebe, Arbeit mit den Chakren…) gemeinsam festlegen.