Podcast-Interview über Kreativität mit Anja Stresse als Host

Kleiner Bedienungshinweis:
Auch bei mir startet der Podcast nicht sofort, wenn man auf den Playbutton drückt. Einfach mit der Mouse ein paar Sekunden “vorspulen”, dann ging es immer :-)

Und wie das Leben so in seiner Kreativität spielt: Das Intro, dass ich in Wien und verheiratet bin, stimmt so nicht mehr. Als Leser meines Blogs oder Newsletters hast Du vielleicht schon mitbekommen, dass ich meine Arbeit und meinen Lebensmittelpunkt nach Augsburg verlegt habe.

Was erwartet Dich in diesem Podcast?:

Anja und ich sprechen über Kreativität und was uns daran hindert.
Auch was ganz persönlich mich eine zeitlang daran gehindert hat.

Wir sprechen über innere Richter und was passieren kann, wenn man sich seiner eigenen Kreativität wieder öffnet.

Viel Spass beim Reinhören und nochmals vielen Dank an Anja Streese!

Natascha Pfeiffer

Über Natascha Pfeiffer

Natascha Pfeiffer, Expansion Method Practitioner und Groupleader, Co-Founder der Agentur PRand communication in Wien. Einzel- und Gruppenarbeit in Wien und Augsburg und via Skype.